Unfallvideos   
 
Fahrfehler, Zusammenstöße oder Dreher sind natürlich Dinge, die im Rennsport immer wieder vorkommen. Auf dieser Seite gibt es einen kleinen Einblick, was so alles bei uns auf der Strecke passiert.
 
10 Kurzvideos über diverse Zusammenstöße und Dreher. Die Videos wurden in Hemsbach, Liedolsheim, Appenweier und Wittgenborn  aufgenommen.
   
5 Kurzvideos über diverse Dreher. Die Videos wurden in Appenweier 2009 und Groß-Zimmern 2011 aufgenommen.
   
Einige Fahrer sammelten im Jahr 2013 sogar Erfahrungen bei Eiskart fahren in Bühl. Sehr interessant.
   
Im Jahre 2014 gab es eine Neuauflage der Eisfahrt in Bühl.
   
Auch bei der dritten Auflage des schon mittlerweile zur Traditions gehörenden Eiskartfahrt in Bühl, gab es auch im Jahr 2015 reichlich interessante Szenen.
   
In der Winterpause 2015/2016 ließen wir die Eisbahn aus. Dafür drehten wir ein Jahr später wieder ein paar Runden auf dem Eis.
   
Schon wieder Eiskart. Gleiche Stelle. Anderes Jahr. Neue Fahrer. Aber alte Probleme. Eis ist immer noch glatt.
   
Kurz vor unserem 100. Rennen machten einige Fahrer (wieder) ihren Wintercheck. Die Eisbahn wurde nun zum 6. Mal von uns heim gesucht.