Rennvideo Eiskart 360 Grad 2018
 
 
Wie (fast) jedes Jahr üblich und von einigen Fahrern erwünscht, ging es in der Winterpause 2017/2018 wieder nach Bühl zum Eiskart fahren. Hier durfte jeder der neun Teilnehmer um die Wette rutschen. Es wurden drei Gruppen mit je drei Fahrern gebildet, welche abwechselnd fuhren. Die erste Gruppe bildeten Atze, Ronny und Wolfgang. Alle Läufe dieser Fahrer wurden in Video 1 zusammen geschnitten. Dazu gibt es hier ein Link für die Zeitenmessung, welche jedoch immer noch recht unzuverlässig ist. Oder doch zuviel abgekürzt?
Zeiten Renngruppe 1.pdf
 
 
 
Das zweite Video zeigt die zweite Gruppe, bestehend aus Dennis vD, Tobias W und Mico. Alle Videos wurden mit der Samsung Gear 360 aus sicherer Entfernung aufgenommen. Auch hier gibt es die passenden Zeiten. Allerdings gibt es leider nur ein Zeitendokument vom letzten Lauf.
Zeiten Renngruppe 2.pdf
 
 
 
Die drittte Gruppe, bestehen aus Christopher, einem neuen Fahrer sowie Stefan und Marc kann man hier im dritten Video sehen. Hier sowie von Gruppe 1 sind alle Zeitendokumente vorhanden.
Zeiten Renngruppe 3.pdf