Cindy
 
Geburtsdatum: 09.11.1981
Wohnort: Ellerstadt
Kategorie: Betreuerin
Renndebüt: Mainz 2006
Gefahrene Rennen Gesamt: 01
Gefahrene Rückwärtsstart: keine
Gefahrene Indoorrennen: 01
Gefahrene Outdoorrennen: keine
Gefahrene Teamrennen: keine
Meisten Teilnahmen in Folge: 01
Teilnahmen in Folge aktuell: passive Teilnehmerin
Beste Rennplatzierung:  12. Platz
Beste Saisonplatzierung: keine
Beste Saisonteamplatzierung: keine
 

Cindy ist die Schwester von Christian und organisierte unser allererstes Rennen, welches in Mainz-Hechtsheim im Jahre 2006 stattfand und stieg dort auch zum ersten Mal in ein Kart ein. Nach diesem Gastspiel ist Cindy jedoch lieber nur noch passiv an den Rennen beteiligt.

Sie kümmert sich seit ihrem Kartdebüt um das Filmen und/oder Fotografieren der Rennen sowie die Durchführung der Siegerehrungen und steht Marc bei der Organisation zur Seite. Zudem überwacht sie, ob während dem Rennen alles ordnungsgemäß seitens der Gruppe aber auch des Kartbahnbetreibers verläuft.

Cindy hat zudem immer ein offenes Ohr für die Fahrer, was von vielen auch gerne genutzt wird. Allerdings sagt sie aber auch ihre Meinung, wenn irgendwas nicht rund läuft.

 
  Datum: Ort: Platzierung: Fahreranzahl: Startposition: Besonderheit:
01. 11.11.2006 Mainz 12. Platz 6/12 12. 2 Gruppen
 
Saison: Bestrittene Rennen: Punkte: Saisonergebnis: Beste Platzierung:
2006/07 1 von 5 - - 1 x 12. Platz